Empfang
Ideen gibt es unendlich viele. Sie schwirren herum. Sie gehören allen und niemandem. Alle sind mögliche Empfänger. Wenn eingeschaltet.
Wir sind ON. Mit der Wahl der Frequenz können wir die Auswahl steuern und verändern. Die Verarbeitung ist danach eine Frage der Voraussetzung und des Könnens. Wir sind gut im Empfangen, Wählen und Verstärken und haben eine gute Marke.
Es gibt einen Unterschied zwischen einem plärrenden Radio und dem satten Ton einer Hi-End Anlage. Um unsere Leistung bestmöglich auf Sie, Ihr Angebot und Ihr Publikum einstellen zu können brauchen wir von Ihnen Informationen. Kurz gesagt: Wünsche, Bedarf und Bedingungen. Die schriftliche Form ist da eine grosse Hilfe. Dabei ist Ihnen möglicherweise unsere Briefingvorlage dienlich. Das Briefing ist nicht Ersatz für ein persönliches Gespräch. Es ist eine Ergänzung. Das persönliche Gespräch ist wichtig für das Vertrauen und die feinen Töne. Zusammen mit Ihnen finden wir den richtigen Ton für Ihre optimale Präsenz. Es gibt laut und leise und alle Zwischentöne. Es gibt verschiedene Räume und unterschiedliches Publikum. Ob nachhallend oder flüchtig, wir gestalten Ihre Präsenz. Ihre Präsenz im Raum.