Warten auf das Tortenspiel
Publikumsaufmarsch
Zuger Messe 111 2
Zuger Messe 111
Zuger Messe Eigenheim
Zuger Messe Eigenheim1
Bitmap in Zuger Messe Höllgrotte
Bitmap in Münzenspiel GA Baar
Bitmap in Zuger Messe Onlinegame
Glücksrad GA

Leichtes Spiel haben ist nicht schwer

Wie finde ich den Einstieg in ein Kundengespräch? Wie senke ich die Schwellenangst von Messebesuchern?

Fische bilden Schwärme um sich vor Angreifern zu schützen. Der Räuber hat es schwer einen Fisch zu separieren. Der Verkäufer hat dasselbe Problem mit den Besuchern einer Messe, eines Events. Auf der anderen Seite kennen Sie das Gefühl an einer Messe angesprochen zu werden: „Darf ich Ihnen unsere Dienstleistungen/unsere Maschine zeigen?“ Das Erlebnis ist dem an einer Veranstaltung auf die Bühne gebeten zu werden nicht unähnlich. Unwohlsein kommt auf. Wie komme ich da wieder raus. Die Haltung vorsichtig ablehnend. Vermutlich werden Fische lieber geködert als herausgegriffen. Beiss ich rein oder beiss nicht? Ich will selber entscheiden. Ein Spiel oder eine sympathische Aktivität ermöglicht einen ersten Kontakt - für beide Seiten unverbindlich. Sie als Anbieter gewinnen! Sie haben leichtes Spiel und können mindestens zweimal punkten: Sie wecken Interesse und Sympathie, und mit dem passenden Giveavay ist das Eis gebrochen. Als Bonus kommen Sie zu einem simplen Werkzeug um ihren Messeerfolg zu messen. Torte statt Worte. Spielen wir zusammen!

 

PROFIL PROMOTION VIKTOR PÜSCHEL | KALCHBÜHLSTRASSE 20 | POSTFACH | 8038 ZÜRICH | INFO@PROFILPROMOTION.CH